Garantiebestimmungen

CALL & TALK bietet eine 24-monatige Garantie auf alle seine Produkte.

Die Garantie umfasst die Reparatur oder Behebung von Schäden oder Mängeln an den Geräten, die auf Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.

Diese Garantie gilt nicht für Ausfälle, Mängel oder Schäden, die sich aufgrund der folgenden Ursachen ergeben:

a) Durch Fahrlässigkeit verursachte Fehlfunktionen

b) Missbrauch oder unsachgemäße Nutzung

c) Abnutzung durch den normalen Gebrauch des Produkts

d) Ursachen, die nicht dem Produkt zuzuschreiben sind und sich aus der Nichteinhaltung der in der Bedienungsanleitung enthaltenen Empfehlungen ergeben.

Die Versandkosten sind während der Garantiezeit inbegriffen.

Nach Ablauf der 24-monatigen Garantiezeit gehen die Kosten für die Reparatur der Geräte nach den geltenden Tarifen zu Lasten des Kunden.

Für jede Reparaturanfrage wird dem Kunden vorher ein Kostenvoranschlag zur Genehmigung der Reparatur zugesandt.

Versandkosten außerhalb der Garantiezeit gehen zu Lasten des Kunden.